für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt

Wiederholtstraße 7 A
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06171 6 31 98 43
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Lindenstr. 18
61440 Oberursel (Taunus) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023Rudi Mozza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dipl.-Ing. G. Wietschorke ist Architekt und DEKRA-zertifizierter Sachverständiger für Bauschadenbewertung und hat bei uns verschiedene Balkone begutachtet. Er hat dann als Bauleiter auf 2 Balkonen kurzfristig Abdichtfolie und Belag erneuern lassen (ohne vorherige Trocknung des Mauerwerks). Später hat er dann als Zeuge bei Gericht zu den beiden Balkonen u. a. ausgesagt: "...habe ich eine Feuchtigkeit am Balkon festgestellt", und weiter: "...war hier erkennbar auch die Bodenplatte durchfeuchtet". Die "durchfeuchtete Bodenplatte" war allerdings bei der Sanierung nicht fachgerecht getrocknet worden, obwohl man als Sachverständiger wissen müsste, dass durch Feuchtigkeit im Mauerwerk schwerwiegende Spätfolgen am Mauerwerk zu erwarten sind. Kann man so einen "Sachverständigen" weiterempfehlen? ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2017luziaw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gereon Wietschorke is the best!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 6319843, +49 6171 6319843, 061716319843, +4961716319843

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt?

Die Adresse von Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt lautet: Wiederholtstraße 7 A, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt?

Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen